Wir bieten seit August 2018 auch

KARATE  an

 

Einmal wöchentlich, jeweils dienstags um 16 Uhr, trifft sich die  neue MINI-KARATE-Gruppe.

Der Trainingskurs wird für Jungen und Mädchen

im Alter zwischen 4 und 6 Jahren

in der neuen TuS-Sportstätte Westerjork 38a durchgeführt.

Das Training dauert jeweils eine Stunde.

Die Eltern dürfen zuschauen


Sibilla Becker Tischtennis-Landesmeisterin  im Damendoppel!

  

Vor einigen Wochen fanden in Hatten-Sandkrug (Nähe Aurich) die Senioren-Landesmeisterschaften im Tischtennis statt. Dafür hatte sich in der Klasse S75 Sibilla Becker durch ihre guten Leistungen bei den vergangenen Bezirks-meisterschaften qualifiziert.

Im Einzel konnte Sibilla 3 Erfolge feiern und belegte in der Endabrechnung einen sehr guten dritten Platz. Der "große Wurf" gelang ihr mit Partnerin Ingrid Mühlenbeck (Post SV Buxtehude) im Doppel: Im Modus jeder gegen jeden konnten sich die zwei Routiniers gegen Diekmann/Witte (Lüneburg/ Hoykenkamp) knapp durchsetzen. Zwar gelangen beide Paarungen jeweils die gleiche Anzahl an Siegen, aber aufgrund des besseren Satzverhältnisses konnten Sibilla und Ingrid sich die Landesmeisterschaft sichern! 

Mit diesen Erfolgen hat sich Sibilla auch für die Deutschen Meisterschaften im Mai in Dillingen (Bayern) qualifiziert ...

wir gratulieren ganz herzlich !!!