Mädchenmannschaft in der

                       JSG Altes Land

Unsere Vereine SG Lühe, ASC Estebrügge und der TUS Jork treten ab der E-Jugend zusammen als JSG Altes Land an. Nach langer Zeit ist es uns gelungen anlässlich eines Freundschaftsturniers in Apensen eine Mädchenmannschaft, aus den Jahrgängen 2005 bis 2008  zusammen zu stellen. Alle Mädchen waren sehr motiviert und gespannt wie dieses Abenteuer ausgeht.

Im Verlauf dieses Turniers fand sich die nicht eingespielte Mannschaft immer besser zusammen, und die Halle feuerte besonders die „Kleinen“ an.

Völlig überraschend konnten wir dieses gut besetzte Turnier gewinnen und außerdem die Torschützenkönigin stellen.

 

Kontakt: Martin Woiczik Telefonnummer 0157- 510 71965

 

                   Sponsoring

 

Der Jahrgang 2006 bedankte sich auf der Weihnachtsfeier bei seinen Unterstützern. Dank des umfangreichen Sponsorings konnten wir für alle Kinder einheitliche Trainingsanzüge und Sporttaschen beschaffen. Die Trainingskönige bekamen zudem eine hochwertige Regenjacke. Sogar die Trainer/Betreuer konnten einheitlich mit Trainingsanzügen, Softshelljacken und  Funnktionsshirts ausgestattet werden.  


Zusätzlich hat Stefan Pölk für die Mannschaft Trikothemden gespendet.

Als kleine Aufmerksamkeit hat der Weihnachtsmann allen Kindern Stutzen geschenkt.

Wir bedanken uns bei allen, die uns im Jahr 2015 unterstützt haben.

Falls jemand Lust bekommt, in dieser tollen Mannschaft zu spielen, bitte unter 0157- 510 71965 bei Martin Woiczik melden.